Über dieses Blog

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt. Ich freue mich, hier leben zu dürfen und meine Eindrücke mit Euch zu teilen. Von der Stadt und den kleinen Geschichten, die dort passieren (und manchmal auch woanders auf der Welt). Es geht weniger um die seltenen, dramatischen Ereignisse als um alltägliche Begebenheiten, die erst durch die Art, wie wir sie betrachten und wahrnehmen, ihren Zauber entfalten.

Kontakt: junikind@ichliebehamburg.de

Juni Kind | Erstelle dein Profilbanner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: